Traureden

Ihr möchtet euch in einer ganz individuellen Trauung das 

JA-Wort geben und sucht hierfür noch einen Redner? Dann bin ich genau die Richtige für euch! Ich kreiere eine Traurede, die nicht nur ganz auf euch und eure Geschichte zugeschnitten ist, sondern auch die Herzen der Gäste berühren wird.

Erneuerung des Eheversprechens

Egal, ob Jubiläen oder einfach nur Jahrestag. Einen Anlass, um die Liebe zu feiern gibt es immer. Ihr wollte euer Eheversprechen erneuern und das in einem festlichen Rahmen? Lasst uns zusammen auf die letzten Jahre blicken und in Erinnerungen schwelgen. Hierfür schreibe ich euch gerne eine passende Rede.

Entwicklung eines persönlichen Traurituals

Es muss nicht immer die klassische Hochzeitskerze sein. Lasst uns zusammen ein Trauritual entwickeln, welches zu eurer Geschichte und in den Rahmen eurer Zeremonie passt. Dabei sind der Fantasie absolut keine Grenzen gesetzt. 

Hilfestellung bei der Formulierung des Treueversprechens

Und dann kommt der Moment, an dem man was über seine/seinen Zukünftige/n schreiben soll: das Ehegelübde. Persönlich, ehrlich und emotional soll es sein. Doch was, wenn man im wahrsten Sinne des Wortes, sein Glück nicht in Worte fassen kann? Keine Sorge, Ihr seid nicht die Ersten, denen es so geht. Ich helfe euch hierbei gerne etwas auf die Sprünge. Zusammen schaffen wir das schon!